Zertifizierung

AKKUfresh führt ein internes Qualitätsmanagementsystem. Grundlage für den Aufbau unseres QM-Systems sind die acht Qualitätsmanagement-Grundsätze:

Die acht Qualitätsmanagement-Grundsätze

Kundenorientierung: Unternehmen hängen von ihren Kunden ab und sollten daher gegenwärtige und zukünftige Erfordernisse der Kunden verstehen.

Führung: Führungskräfte sollten das interne Umfeld schaffen und erhalten, indem sich Mitarbeiter voll und ganz für die Erreichung der Ziele des Unternehmens einsetzen können.

Einbeziehung der Personen: Mitarbeiter müssen bei der Gestaltung von Prozessen mit einbezogen werden, denn sie tragen das Wissen und die Zufriedenheit in sich.

Prozessorientierter Ansatz: Ein Unternehmen muss seine Prozesse beherrschen, damit das erwünschte Ergebnis auch erreicht werden kann. Tätigkeiten und die dazugehörigen Ressourcen müssen als Prozess geleitet und gelenkt werden.

Systemorientierter Managementansatz: Barrieren zwischen Abteilungen im Unternehmen aufdecken und beseitigen.

Ständige Verbesserung: Ziel eines jeden Unternehmens muss eine kontinuierliche Verbesserung sein. Ferner muss das Unternehmen sich in der Unternehmensstrategie und den Geschäftsplänen wiederfinden.

Sachbezogener Ansatz zur Entscheidungsfindung: Das Unternehmen soll nicht annehmen oder spekulieren, sondern sorgfältige Analysen anhand von Daten durchführen.

Lieferantenbeziehungen: Ein Unternehmen und der Lieferant sind voneinander abhängig. Nur ein gegenseitiger Nutzen erhöht die Wertschöpfungsfähigkeit.

AKKUfresh erfüllt alle 8 Qualitätsgrundsätze und lässt diese regelmäßig überprüfen. Sollten Sie einmal mit unserer Qualität nicht zufrieden sein, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

5 Sterne Premium Zertifikat

AKKUfresh erhält das 5 Sterne Premium Zertifikat der Qualitäts- und Serviceroute.
Preis/Leistungssieger mit der Note: Sehr Gut

Rheine - Ein guter Dienstleister oder Handwerker erfüllt nicht einfach die Erwartungen seiner Kunden, er übertrifft sie.  Guter Kundenservice besteht darin, auf jeden Kunden individuell einzugehen, um so den persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Qualitäts- und Serviceroute  zeichnet  regionale Unternehmer mit dem Zertifikat "5-Sterne Premium Betrieb“ aus und bietet damit Orientierung im Service-Dschungel:

Bei Dienstleistern, Händlern oder Handwerkern, die Teil der Qualitäts- und Serviceroute sind, können Kunden immer mit einem qualitativ hochwertigen, überdurchschnittlich freundlichen Service rechnen. Im Gegensatz zu anderen Zertifizierungsprogrammen setzt die Qualitäts- und Serviceroute dabei auf eine langfristige Unterstützung der Ausgezeichneten.

Vor wenigen Tagen zeichnete die Qualitäts- und Serviceroute die Akkureparaturwerkstatt “AKKUfresh“ aus Rheine mit ihrem Zertifikat aus. Das Team der Qualitäts- und Serviceroute hatten zuvor Testangebote auf Schnelligkeit überprüft und den Kundenservice am Telefon bewertet. Das Ergebnis war Top. Der Kunde kann sich im Preis/Leistungsverhältnis und im Kundenservice auf AKKUfresh verlassen.

Für Michael Röttger ist die Zertifizierung ein wichtiger Baustein seiner Unternehmensphilosophie:
„Unsere Zertifikate bescheinigen unseren Kunden unsere Leistungsfähigkeit.“

Wir möchten noch besser werden.

Sicherheit

Wer mit dem Transport von Gefahrgut zu tun hat, trägt Verantwortung. Sind unsere Mitarbeiter über die Risiken von Gefahrgut ausreichend informiert? Reichen unsere Sicherheitsvorkehrungen, um einen Unfall mit Gefahrgut zu vermeiden? Was können wir tun, um sicherzustellen, dass der Kunde seine Ware unbeschädigt und pünktlich erhält?

Sicher ans Ziel

Es bestehen besondere Vorgaben hinsichtlich Verpackung, Ladungssicherung und Kennzeichnung von Gefahrgut. Im ADR (Europäische Abkommen über die internationale Beförderung gefährlicher Güter auf der Straße) sind diese Vorschriften geregelt. Unternehmen, die mit solchen Gefahrgut operieren, müssen bei Kontrollen ihre Kompetenz nachweisen.

Beteiligte unterweisen (1.3 ADR)

Unternehmen sind verpflichtet, jede(n) am Transport von Gefahrengut Beteiligte(n), umfassend zu informieren und zu schulen.

Interner Sicherheitsbeauftragter
Andreas Dickmann

Ihr Kontakt zu uns:                 Akku-Annahmezeiten:
Walshagenstraße 22-26 | 48429 Rheine         Die AKKU-Annahme erfolgt nur nach vorheriger Terminabsprache!
 Telefone: +49 5971/80033-41                              Büro-Telefonzeiten:
info[at]akkufresh.de                                             Montag bis Freitag 09:30 Uhr - 12:30 Uhr
www.akkufresh.de           


Rechtliches                    Impressum                    Batterieverordnung

© 2024 AKKUfresh

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.